Visual Studio markiert, statt zwischen die Buchstaben zu gehen?

2 Antworten

Ich habe mich auch immer gewundert, bis ich gemerkt habe, dass ich aus Versehen anstelle der Zeichen löschen Taste auf die daneben liegende Einfg.-Taste gedrückt habe. Dadurch habe ich es immer umgeschaltet.

Dadurch ist das zumindest bei mir passiert (Linux). Probiere doch mal, ob das auch bei deinem Computer so ist.

Rückgängig geht es genau so.

Evtl. einmal die "Einfügen"-Taste drücken, kann sein, dass die Gedrückt wurde und jetzt komische Dinge macht.