Virus auf dem Handy mit sternenhimmel?

razerfight  24.05.2024, 13:17

Hast du ein Bild? Ich denke das ist nur so eingestellt 😂

hannah220
Fragesteller

Neee

2 Antworten

Es ist recht unwahrscheinlich, dass ein Virus sich so zu erkennen geben würde. Im fast ausgeschalteten Zustand sowas anzuzeigen würde auch bedeuten, dass ein Virus enorm weit ins System eingedrungen ist, was sehr unwahrscheinlich ist. Das ist vermutlich entweder eine Funktion des Smartphones (moderne Android-Handys zeigen oft kurzzeitig so eine Art Sternenfunkeln an, wenn sie geladen werden) oder ein Hardwaredefekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

razerfight  24.05.2024, 15:33

Danke. Der andere Kommentar hat mich zum verzweifeln gebracht 🤡

mach das spielzeug mal für 23 stunden völlig aus!

razerfight  24.05.2024, 13:18

Und wasch es dann bei Handwäsche 6h durch.

Danach solltest du es noch 1h im Backofen bei 230 Grad Ober unter Hitze backen und zum guten Schluss in Desinfektionswasser waschen um selbst den letzten Virus rauszubekommen!🤡🤡

razerfight  24.05.2024, 13:24
@kuestenflueger

Ich bitte dich kein Schwachsinn zu erzählen. Wer keine Ahnung hat soll seinen Beitrag in seinem Themenbereich schreiben.