Virtueller Realitätsverlust?

2 Antworten

Hallo! Ich kann dir zwar in dem Punkt Realitätsverlust nicht helfen, aber ich habe selber psychische Probleme (Angst / Depression etc.) und da du das selber kennst möchte ich dir vorschlagen, dass du dieses Spiel dann einfach vergisst.

Nichts ist mit deiner Gesundheit aufzuwiegen und gerade die Psyche bekommst du eben in 2 Wochen mit Bettruhe nicht wieder in Ordnung.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dir das nicht gut tut, solltest du vielleicht erstmal lieber aufs Gaming verzichten, deine Gesundheit ist wichtiger...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erkrankung, Therapieerfahrung, Kontakt mit Betroffenen