Was kann ich gegen Ton Probleme auf Xbox One X machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen, die ton-einstellungen auf deiner Xbox One X zu überprüfen. Kontrolliere, ob die audio-einstellungen auf Stereo oder surround sound eingestellt sind sollte es an den audio-einstellungen liegen, solltest du sie entsprechend anpassen und das Problem sollte dann behoben sein falls dass nicht funktioniert, könntest du versuchen, mit einem anderen hdmi-kabel zu spielen vielleicht ist dein aktuelles Kabel defekt und verursacht dass problem

vanityx
Fragesteller

Hat leider beides nichts gebracht. Nur HDR und 4k zu aktivieren sodass der TV nicht in den HDR Modus wechselte hat funktioniert. Ansonsten habe ich herausgefunden, dass ich im Spiel nur einmal den Fernseher neustarten musste. Komisch bei der PS5 hatte ich solche Probleme nie, aber das Xbox Problem scheinen auch mehrere Leute zu haben

Wechsel den HMDI port zb von Hdmi 3 auf Hdmi 2. War bei mir auch so.