Xbox HDR?

1 Antwort

Stärkere Auflösung - (höhere Rechenleistung) hast du bei der 12 Bit - Variante. Die (schnellere Rechenleistung) hast du bei der 10 Bit - Variante so ruft er weniger Grafikauflösung ab, und du kannst schneller zocken. Außer es bremst deinen UHD aus, somit hast du Verluste bei der Schnelligkeit hast aber bei der Auflösung gepunktet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukeizzda
Fragesteller

Es heißt grundsätzlich ist 10 bit wichtiger ?

Lukeizzda
Fragesteller
@MarcelInspiring

Also wenn ich das richtig verstanden habe bei HDR bitter Bit 10 ein schnellers Bild und 12 Bit eine bessere Auflösung beim zocken in 4k zb

MarcelInspiring  25.01.2022, 20:27
@Lukeizzda

Ja genau! Musst dir aber so denken , ne bessere Auflösung; da wird viel Leistung abgerufen, Rechenleistung…dann kann es auch mal geringe Defizite in Sachen: Leistung haben.