Virtuellen Arbeitsspeicher erhöhen sinnvoll?

2 Antworten

je grösser der virtuelle arbeitsspeicher ist je länger braucht das system um die daten wieder zu finden. für spiele kann man die 2 bis 3 fache grösse wie der arbeitspeicher rechnen.

Hypodactalum  24.05.2018, 19:13

windows brauch zb 1gb wenn das spiel 8 gb braucht musst du noch ander laufende programme wie browser oä rechnen.

frozenx
Fragesteller

Ok danke :)

Meinst du z.B. bei Google Drive?

frozenx
Fragesteller

Ich meine wenn man im pc auf erweiterte Einstellung geht, da kann man einen virtuellen Arbeitsspeicher dazu tun wie z. B. 4000mb