Vinted Geld?

3 Antworten

Nein, du kannst es nur auf dein Bankkonto überweisen.

Liebe 🌞 Grüße

sssssssssss187 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 14:46

Wie funktioniert das?

odderanders  11.06.2025, 14:50
@sssssssssss187

Schalt deinen Vinted-Geldbeutel an, wenn du das noch nicht getan hast (unter deinem Profilbild -> Geldbeutel -> Geldbeutel aktivieren). Du musst da deine ganzen Daten eintragen (Name, Geburtstag, Adresse).

* Geh zu deinem Profilbild.

* Dann zu "Meine Einstellungen".

* Dann zu "Zahlungen".

* Unter "Auszahlungsmethoden" klick "Gib ein Bankkonto an" und trag deine Bankdaten (IBAN) und Adresse ein. Speicher das.

* Geh dann wieder zu deinem Profilbild und wähle "Geldbeutel".

* Klick auf "Auf das Bankkonto auszahlen", um dein Geld zu kriegen.

Rechne mal eher damit, dass du gesperrt wirst und das Geld vergessen kannst, denn es ist unrechtmäßig, was du da machst.

Du bist minderjährig und darfst sowohl Vinted als auch Paypal überhaupt nicht benutzen!

Vinted und Paypal => Beides ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!

Minderjährige, die dagegen verstoßen und das unrechtmäßig benutzen, müssen mit erheblichen Konsequenzen rechnen…

sssssssssss187 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 17:12

Hab bei Vinted mein Alter angegeben und ging trotzdem und das ist nicht mein Paypal sondern das von meiner mama

Rubezahl2000  11.06.2025, 17:15
@sssssssssss187

Es ist verboten und unrechtmäßig, wenn Minderjährige Vinted und/oder PayPal benutzen.
auch den PayPal-Account deiner Mutter darfst du nicht benutzen!
Die werden dich noch erwischen und dann folgen die Konsequenzen.

sssssssssss187 
Beitragsersteller
 12.06.2025, 10:16
@Rubezahl2000

Ich nutze den nicht gebe denen immer den Paypal von meiner Mama, damit sie das Geld bekommt ich habe selber kein paypal

Nur auf dein Konto. Und von da aus auf Paypal.