Vinted betrug Käufer?

1 Antwort

28 Tage abwarten, mehr dürfte hier nicht zu machen sein vorerst.

Und für die Zukunft: Auch wenn ich die Regelungen dieser Plattform nicht im Detail kenne, plädiere ich dennoch dafür, das Du als Verkäufer die Zahlungsmethode festlegen kannst. Wenn der Käufer mit einer anderen Methode bezahlt, dann lehne die Zahlung ab und schreib ihm was Du aktzeptierst und das er eine dieser Zahlungsmethoden verwenden soll wenn er die Ware von Dir kaufen möchte.

Wenn das gegen die Vintage Regularien ist, geh auf eine andere Plattform.