Vieviel kostet die Reparatur von einer abgebrochen Gangschaltung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kettenspanner mit der Schalteinheit hat sich gelöst, nicht so gut erkennbar, abgebrochen oder wonach es eher aussieht, daß sich zwei Befestigungsschrauben gelöst haben, wäre natürlich günstiger zu reparieren. Vermutlich durch die Erschütterungen vom Waldboden verursacht.

Gegen das Licht zu fotografieren ist nicht optimal... auf dem zweiten Bild: ist das Schaltauge abgebrochen?

DerPenetratoer
Fragesteller

Ich denke es ist nur das schaltauge betroffen welches abgebrochen ist ja

NaIchHalt09  24.04.2021, 20:57
@DerPenetratoer

War das Schaltauge im Ausfallende integriert oder als separtes Bauteil angebaut? Wenn letzteres: kann man relativ zügig tauschen.

DerPenetratoer
Fragesteller
@NaIchHalt09

Es ist etwas abgebrochen also denke ich das es schon etwas ausgefallenes war.

Denkst du die Reparatur kostet mehr als 250€ weil mehr würde ich erstmal nicht zahlen