Vierer mit anderem Paar?

4 Antworten

Vorsicht! Was erst einmal nett klingt kann seine Tücken haben. Das ihr euch kennt mag dir als Vorteil erscheinen, das kann aber nach hinten los gehen.

Sofern auch nur einer aus dieser Gruppe letztlich nicht damit klar kommt, kann es eure Freundschaft zerstören und euch am Ende sogar die Beziehung kosten.

Solche Aktionen sollten nicht mit Leuten aus dem Bekanntenkreis gemacht werden, sondern mit anderen Pärchen oder Personen, Stichwort Swingerclub. Vertrauen ist natürlich eine Grundvoraussetzung, die man aber auch zu anderen aufbauen kann.

Auch wenn du vermeintlich deine Freunde kennst, hast du keine Ahnung wie sie reagieren im Falle eines Partnertauschs.

Desperados678
Fragesteller

Das ist eine wichtige Sache die du dabei ansprichst, haben uns auch schon viel über das Thema auseinandergesetzt!

burpie  18.12.2020, 16:35

Jetzt red ihm diese super Idee nicht aus. Das nennt sich Lebenserfahrung.

Die Möglichkeiten sind auf die Geschlechter beschränkt. Also, M + F, F + F sowie M + M. MMF und FFM sind dann schon die Spitze.

Tips:

-Genügend Alkohol im Haus

-danach werdet ihr euch mit anderen Augen sehen

-Eifersucht ist möglich

Viel Spass

TheOneTraveller  18.12.2020, 16:32

Wieso ist ein Dreier „die Spitze“ ?

burpie  18.12.2020, 16:34
@TheOneTraveller

Ähm ... nun ja, ich wollte dem FS nicht Analverkehr mit einem anderen Mann anbieten, während der andere in einer Frau steckt, die die andere Frau befriedigt. Dann wären alle mit einbezogen.

TheOneTraveller  18.12.2020, 16:40
@burpie

Es steckt nichtmal bei einem gangbang (1 Frau + 10-15 Männern) ein Penis bei einem Mann drin. Ich glaube dann auch nicht bei nur-2-anwesenden Männern ;-)

Männer wollen bei MMF nichts mit dem anderen Mann zu tun haben

Eine wäre, Eure Paarkonstellation könnte anders sein als zuvor.😗

ihr müsst nur aufpassen das ihr die Löcher nicht verwechselt..

burpie  18.12.2020, 16:31

Wieso? Da gibt es nichts zu verwechseln. Alles kann, nichts muss.