Viele Schuppen auf dem Kopf?

jentolon  19.09.2022, 13:56

Head & Shoulders schon probiert?

5 Antworten

Klingt blöd, aber: Bringt ein Anti-Schuppen-Shampoo keinen Erfolg, probier einfach das nächste. Die Wirkstoffe schlagen bei jeder Kopfhaut anders an. Nur eines haben sie alle gemein: Man muss sie absolut konsequent benutzen.

Das kommt darauf an, wieso du Schuppen hast.
Geh am besten zum Hautarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich empfehle Dir Kerastase von Loreal, wenn Du es regelmäßig benutzt hast du keine Schuppen mehr. Kerastase bekommst Du beim guten Friseur oder im Internet bei Hagel Shop. Es ist etwas teurer, aber sehr sparsam und hilft .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier mal die Marke Head & Shoulders - die hilft für gewöhnlich.

Bei mir hat kein Schuppenshampoo geholfen. Erst als ich kurze Haare hatte waren die Schuppen weg.