Leute was gegen Schuppen?

2 Antworten

Bei mir hat das Shampoo von Kerastase von Loreal gegen Schuppen geholfen. Ich wasche damit nur noch meine Haare und bin die Schuppen auf Dauer losgeworden. Kerastase bekommt man beim Friseurshop, beim Loreal Friseur oder im Internet bei Hagel Hairshop. Es ist etwas teurer aber sehr gute Inhaltsstoffe und sehr sparsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall kein Antischuppenshampoo, das Zeug ist viel zu aggressiv. Was bei mir geholfen hat, nach einem Gespräch mit einer Friseurin, war Babyshampoo. Das ist sehr sanft und schont die Kopfhaut.