Viele Monitore anschließen?

1 Antwort

Wenn ich das so lese hast du 4 Monitor, und möchtest die an einem Notebook anschließen.

Es gibt von CableDeconn einen Adapter mit HDMI Eingang, und 3 Ausgänge,

1x HDMI

1xVGA

1xDVI

und kostet ca. 20 Euro.

______________________________________________________________________________

Dann gibt es einen Adapter von Startech mit einem USB3 Eingang, und 4x HDMI Ausgang. Dann benötigst du noch 2x Kabel HDMI zu VGA oder DVI. Dann kanns schon losgehen. Preis ca. 120 Euro.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung