Viel zu viele Autos auf Deutschlands Straßen, seht ihr das auch so?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, es ist normales Verkehrsaufkommen. 60%
Ja, ich finde es sind zu viele Autos auf den Straßen. 40%
Anderes. 0%

5 Antworten

Nein, es ist normales Verkehrsaufkommen.

Ist doch wie immer. :)

Ja, ich finde es sind zu viele Autos auf den Straßen.

Wir sind der Stau. Also frage ich mich manchmal, ob ich fahren muss und wenn, ob ich die Stoßzeiten vermeiden kann. Zwischen 7 und 9, zwischen 16 und 18 Uhr.. und früh genug losfahren. Da bin ich noch etwas nachlässig, aber Rasen macht mir auch keinen Spaß.

Nein, es ist normales Verkehrsaufkommen.

Wenn jeder Haushalt min. 2 Autos hat ist das doch normal wobei die Spitze des Eisberg noch lange nicht erreicht ist.

Nein, es ist normales Verkehrsaufkommen.

Das Verkehrsaufkommen ist völlig normal. Deine Fragen haben schon mehrfach deutlich gezeigt, dass du nicht geeignet bist, um ein Fahrzeug zu führen.

Ja, ich finde es sind zu viele Autos auf den Straßen.

Die Zukunft muss weg vom Individualverkehr.

Zumindet im Innerstädtischen Bereich.

Celebrimborius  16.06.2023, 19:13

Kommunistischer Nonsens gegen jede Freiheit des Individuums hin zum konformistischen Massen-Schaf.

mendrup  16.06.2023, 19:17
@Celebrimborius
Kommunistischer Nonsens gegen jede Freiheit des Individuums hin zum konformistischen Massen-Schaf.

Das ist sehr gut formuliert. Für so ein Kondensat an neubrauner Grütze müsste ich lange überlegen.

Rolajamo  16.06.2023, 20:39
@Celebrimborius
Kommunistischer Nonsens gegen jede Freiheit des Individuums hin zum konformistischen Massen-Schaf.

Typsches Gebrabbel von Menschen, deren Horizont nur zum Gartenzaun reicht :)