Viel Wasser trinken um jung auszusehen?

6 Antworten

Rauchen lässt die Haut altern. Nicht wegen "Flüssigkeitsentzug" sondern wegen dem ganzen Dreck, der im Rauch enthalten ist.

Schwermetalle, Blausäure, Teer, Kohlenstoffmonoxid (das für eine schlechtere Sauerstoffsättigung des Bluts sorgt).

Fazit: Lass das Rauchen einfach ganz sein. Das ist schonmal der erste Schritt zum "jung aussehen".

Hallo,

Wenn du (viel) rauchst, kannst du das eigentlich kaum bis gar nicht ausgleichen, da kannst du noch so viel Wasser trinken, wie du willst. Als Raucher wirst du zwangszläufig schneller alt aussehen und vermutlich je nach Ausmaß auch mehr gesundheitliche Probleme bekommen als Nichtraucher.

Tatsächlich könnte dir das häufige Trinken sogar davon helfen, vom Rauchen wegzukommen. Das wäre natürlich auch am besten für dich, aber das ist dir sicherlich bewusst.

Gruß

Dein grundsätzlicher Denkfehler ist der, dass Gesundheit Verhandlungssache ist. Ich mache das eine nicht, dafür das andere schon.

Ausreichende Wasserzufuhr ist längst keine Garantie für junge Haut. Wenn's so einfach wäre, gäbe es ja überhaupt keine Anti-Ageing-Produkte.

Rauchen führt deinem Körper eine Vielzahl an giftigen Stoffen zu. Der Wasserverlust ist vielleicht EIN Problem, aber längst nicht das Schlimmste.

Im medizinischem Berich reden wir von 1,5-2 Liter Flüssigkeit, am Tag, damit die Haut, das Blut genug Flüssigkeit erhält. Weniger, trocknet die Haut aus und sie wird faltig, trocken, rissig.

Noe, jung bleiben geht nur durch ständige bluttrafos mit Blut von Jugendlichen. Aber wenn du rauchst is eh alles vergebens

abenhard17  05.12.2018, 14:04

"jung bleiben geht nur durch ständige bluttrafos mit Blut von Jugendlichen" Aus welcher Eso-Zeitschrift hast du denn den Quatsch?

6eats  05.12.2018, 15:35
@abenhard17

Natürlich weiß das gemeine Fußvolk davon nix, nehm ich dir nicht übel. Aber Eso Zeitschriften sind weniger mein Ding. Spricht da jemand aus Erfahrung?

abenhard17  05.12.2018, 15:41
@6eats

Sicherlich weiß nur ein geheimer eingeweihter Kreis von dieser Wundermethode, welche auch nur auf geheimen Online-Portalen mit verschleiertem (oder nicht vorhandenem) Impressum mitgeteilt wird. Verstehe schon.

6eats  05.12.2018, 15:47
@abenhard17

Naja mit online hat das nix zu tun, eher damit stolz den oberen 10.000 anzugehören. Falls du es auch mal schaffen solltest wirst du sehen was es alles für Methoden gibt seine Ziele zu erreichen.

abenhard17  05.12.2018, 15:53
@6eats

Vielleicht könntest du nebenbei noch erklären, was das eigentlich ist. Eisenbahn-Trafos kenne ich ja, aber "Bluttrafos" ?

6eats  05.12.2018, 16:08
@abenhard17

Bluttransfusion (naja Bluttrafo ist ein Neologismus von mir) ist die intravenöse gabe von Blut.

abenhard17  05.12.2018, 16:16
@6eats

Und du vertrittst die Meinung, "durch ständige bluttrafos mit Blut von Jugendlichen" bliebe man jung? Mal ganz davon abgesehen, dass Bluttransfusionen nur bei schweren Unfällen/ Operationen eingesetzt werden (da sie ein kostbares Gut sind) - wie soll das denn biologisch funktionieren? Wenn ich mir Blut meines Opas geben lasse, werde ich zum Greis? Ist doch Humbug.