Viel geld für wein?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja viel 60%
Ja sehr viel 40%
Nein 0%

1 Antwort

Ja sehr viel

90,-- für einen Wein als Geschenk?

Ja, das halte ich für ausgesprochen viel Geld. Vor allem, wenn man ihn nicht zuvor probiert hat.

Nebenbei: Rechtschreibung und Satzzeichen helfen sehr.

Noah600
Fragesteller

Haha tut mir leid ich schreib da immer einfach drauf los aber konntest es ja lesen 😅. Es ist für mein vater zum Geburtstag ich wollte ihm einen besonderen wein aus madaira mit nehmen.

Mediachaos  22.10.2023, 21:40
@Noah600

Das heißt, es ist ein Madeirawein? Also kein "Weißwein", wie Du in den Suchbegriffen schreibst. Trotzdem teuer., Du bekommst hervorragende alte Madeiras für den halben Preis.
Und ich kenne Menschen, die mögen guten Wein, aber keinen Madeira. Deshalb sind solche Geschenke immer schwierig.

Noah600
Fragesteller
@Mediachaos

haha wenn er nicht schmeckt dann ist es so dann kann man nix machen hab ja wenigstens nicht die flasche für 1900€ genommen 😂😂