Viel blut aufgrund von Analfissur?

1 Antwort

Hallo,

wie lange hast du das schon? (Will ich nicht wissen, und als Denkanstoß für dich) Manchmal geht es innerhalb weniger Wochen weg. Sonst lieber mal zum Arzt gehen. Das kann sonst ungünstig enden.

https://www.usz.ch/krankheit/analfissur/#:~:text=Akute%20oder%20chronische%20Analfissur&text=Im%20akuten%20Fall%20heilt%20sie,und%20muss%20m%C3%B6glicherweise%20operiert%20werden.

Woher ich das weiß:Recherche
Milka763
Fragesteller

Gestern hat es angefangen. Und musste heute auf Toilette gehen und der Stuhl war noch härter. Und habe gesehen, dass es viel Blut raus kam beim abwischen und war dann direkt unter der Duschen um sauber zu machen. Ich weiß es braucht länger aber diese viel Blut war ziemlich ungewöhnlich, wahrscheinlich ist es da sehr großen Riss gewesen. Ich nehme ab morgen movicol dann schaue ich wie es wird.

Rike20  07.04.2024, 22:25
@Milka763

Sonst scheu dich nicht zum Arzt zu gehen. Mag dir unangenehm sein, aber am Ende des Tages bist du auch nur irgendein Patienten mit irgendwelchen Problemen.