Videos von der Ex?

7 Antworten

Habe selbst Videos von der ex daher kann ich das etwas nachvollziehen, es hat nichts mit dir zu tun aber es gibt Momente vor dir die auch schön waren somit such der Sex wenn man solche filmchen macht dann sind das intime Andenken die man nicht einfach aus seinen leben löschen kann. Jeder hat seine Vergangenheit und wie man damit umgeht bleibt jeden selbst überlassen so ist es auch mit deinem Freund, hast du alles von deinen ex Beziehungen weg geworfen liebesbriefe intime Sachen???

Sei zu dir ehrlich und zeig Verständnis er ist ja mit dir zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sina1001000
Fragesteller

Habe normale Bilder aber keine sex Filme da ist ein Unterschied finde ich aber er hat sie auf jedenfall gelöscht und sagt er lässt mir die Entscheidung wie es weiter geht

Laurak0312323  03.08.2018, 11:40

also man muss schon entscheiden ob man die Sexvideos von seiner Ex haben möchte oder neue Erlebnisse mit seiner neuen Freundin. das mit seiner Ex-Freundin war mal und deswegen sollte man auch alle Sachen löschen vom Handy die man noch von ihr hat ansonsten kommt es falsch rüber so als würde er noch an die hängen. Also warum sollte er denn die s******** haben entweder um sie zu benutzen um sich einen runterzuholen oder einfach nur als Andenken

Wahrscheinlich hat er gar nicht mehr daran gedacht und somit einfach vergessen den Ordner zu löschen. Wenn Du diesen nicht hättest finden sollen gäbe es genug Möglichkeiten den Ordner zu verstecken.

Wabadabadu  03.08.2018, 11:12

Ja das denke ich auch, wäre mir an seiner Stelle wahrscheinlich genau so gegangen.

sina1001000
Fragesteller

Hm ja kann sein aber er meinte mal er hat alles gelöscht man muss dazu sagen das Tablet ist schon 4 Jahre und fast zerstört trotzdem bleibt eine Verunsicherung

Maek32de  03.08.2018, 11:36

Die Verunsicherung kommt nicht von dem gefundenen Ordner mit den Filmen sonder ganz allein von den Vorstellungen und Gedanken die Du Dir machst. Er ist mit Dir zusammen und das er vor Dir jemanden hatten ist Dir bewusst. Kann es eventuell sein das es momentan etwas zwischen Euch krieselt und Du gerade zwanghaft nach irgendwelchen Kleinigkeiten suchst die Dich an ihm stören?

Er hat dich nicht angelogen.. zwei Jahre sind ewig...

warum sollte er es dir verheimlichen? Das ist Vergangenheit und er hat keine Geheimnisse vor dir. Ich frage mich eher was seine exfreundin dazu sagen würde

warum schädigt es eine Beziehung wenn er vertrauen zu dir hat. Du kannst an das Tablet, weil er vor dir nichts verheimlicht..

die Filme sind Teil seines Lebens. Warum soll er sie löschen.

irgendwie verstehe ich deine Einstellung nicht ganz

Ssimone  03.08.2018, 11:14

siehe meine antwort

Warum sollte er es nicht aufheben? Wenn er mal Rentner und Witwer oder alleinstehend ist kann er sich doch an seinem früheren Sexleben erfreuen.

Gut, er kann auch Schindluder mit betreiben aber ich sehe keinen Grund, von vornherein so negativ zu denken.

Du kannst ihm nicht vorschreiben was er zu löschen hat und was nicht, das ist allein seine Entscheidung. Er hat auch auch nicht gelogen denn 2 Jahre sind tatsächlich ewig her.

es ist doch normal das man sein Sex leben von vorher verheimlicht weil das würde hab nur die Beziehung schädigen

Er hat die Filme auf SEINEM Tablet und sie dir nicht gezeigt, also hat er sie doch verheimlicht. DU hast herumgeschnüffelt was ein absolutes No-Go ist, er hat dir vertraut, dass du das nicht tust, also schädigst DU damit die Beziehung...

Es ist seine Sache was er behält und was nicht, und das Löschen von Bildern und Videos löscht nicht die Erinnerungen in seinem Kopf. Was das angeht bringt das also gar nichts.

Das Einzige was du tun kannst: lerne daraus, schnüffel in Zukunft nicht in Dingen die dir nicht gehören. Und mache nicht solche Bilder oder Videos, du weißt nie wo die landen und wer die mal zu sehen bekommt.......