Affäre mit Ex Freund?

3 Antworten

Nicht mit den Eltern zu reden, dass könnte dein Verhältnis zu ihnen kaputt machen. Das mit dem Ex finde ich jetzt auch nicht so pralle aber wenn du glücklich damit bist. Ich meine du scheinst ja nicht die einzigste zu sein die ihn beeindruckt wenn er dich betrügt. Jedenfalls würde ich offen mit ihnen drüber reden.

Der ist nach 2 Jahren nicht vorbei gekommen um mit dir zu Reden!

Der wusste, dass du bereitwillig die Beine breit machst und so doof bist und auf sein Geschwätz reinfällst!

Du bist Spielzeug. So lange, bis er eine andere (bessere) findet, oder die gelegt zum Fremdgehen. Derweil kümmerst du dich treudoof um seinen sexuellen Notstand.

Eine Zukunft will er mit dir nicht.

Hoffentlich bist du kein 15 Jähriges Mädchen, was jetzt schon solche Probleme im Leben hat.
Und wenn nicht, dann such dir nen anderen. Gibt genug Menschen auf der Welt. Du wirst mit dieser Situation nie 100%ig glücklich. Wer einmal fremd geht, tut es nicht nur einmal.