Videos per Sms senden!?!

7 Antworten

Sms und videos funktioniert nicht. Mms und Video funktioniert. Der Preis lag damals üblich bei 0.39€

Diese Frage ist zwar ein paar Wochen her, aber ich denke ich kann trotzdem noch antworten.

wenn du ein Infinity Abo hast ist es kostenlos.
Auch bei den anderen Anbietern, die inzwischen praktisch nur Flats anbieten sind die MMS kostenlos.

Welches Abo hast du? oder wenn du den namen nicht weisst, wieviel kostet es im Monat? ich kenne mich bei den Abos relativ gut aus

Kommt auf die Anzahl der MB, die das Video hat.

@kobold1447,

ein Video per SMS zu versenden kann nicht funktionieren, da die SMS ein rein textbasierter Nachrichtendienst ist. Die MMS ist dagegen ein Mediennachrichtendienst. Allerdings ist das Versenden einer MMS unverhältnismäßig teuer und es gibt keine Flatrate für den Versand von MMS.

Der bessere Weg, ein Video zu versenden, ist entweder die Weitergabe eines Downloadlinks oder eventuell die Nutzung der App WhatsApp.

Freundliche Grüße

Delveng

Du meinst MMS , SMS sind nur Nachrichten.