SMS-Bestätigungscode nicht bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich direkt an Salt, evtl. sind diese Nr. gesperrt damit du keine Zusätzlichen Kosten kriegst. Genau sagen weshalb die nicht ankommen, kann dir am ehesten Salt selber.

Bei whatsapp und Instagramm geht es leider auch nicht.Hoffe das hilft euch weiter;)

SMS laufen über die SIM-Card und nicht über eine WLAN-Verbindung, daher kann ich das nicht nachvollziehen

und was haben jetzt WA und Insta mit SMS zu tun ?

ruben2729
Fragesteller

Sorry hab mich nicht genau ausgedrückt ich Bekomme den Bestätigungscode für Gratis-Wlan oder WA/Instagram nicht über.Sonst alle SMS(e?).

netzy  22.12.2015, 22:16
@ruben2729

OK, warum du aber jetzt verspätet die SMS für einen WLAN.Zugang bekommst kann ich dir dann leider nicht beantworten, obwohl es bei anderen problemlos funktioniert

was ich aber immer noch nicht verstehe, wofür oder seit wann braucht man eine Bestätigngs-SMS um WA oder Insta zu nutzen ?