Videos laden auf manchen Seiten langsam und stocken, trotz guter Verbindung?

3 Antworten

wenn auf der autobahn stau ist, kann man auch mit einem Bugatti oder toro idon nicht schneller fahren als die anderen.

d.h. egal wie schnell dein internet eigendlich ist, so lange das netz selbst voll ist und vor allem der upload bei dem server wo die videos gehostet sind nicht hinterher kommt, bist du ausgebremst.

lg, Anna

Vielleicht liegts am Server auf dem die Videos liegen?

Wenn bei dir satte Geschwindigkeit ankommt, liegt es daran schon mal nicht.. ;)

kann auch generell am hoster liegen