50k vs 100k leitung; grosser unterschied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim spielen wirst du keinen unterschied merken. Aber für 7€ was solls gleich die 100k Leitung. Die wird sicher auch einen höheren uploud haben was sich beim Videos hochladen bemerkbar machen wird.

Für das online zocken ist es egal ob du ne 50k oder 100k leitung hast.

Wenn du aber oft videos auf youtube hochlädst und auch mal spiele downloadest kann sich ne 100k leitung lohnen.

WLAN-Leistung sehr schlecht!?

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Internet. Zu Hause habe ich eine 100k Leitung.

In dem Raum wo der Router steht habe ich ca. 92 MBit/s. Mein Zimmer ist etwas von dem Raum entfernt (ca. 25m). Zwischen den Räumen sind noch 2 andere Räume. In meinem Zimmer habe ich mit WLAN und lade nur mit 20 MBit/s herunter. Wie kann ich dieses Problem beheben?

...zur Frage

Kann ich auf 50k oder 100k wechseln?

Hallo liebe community Ich wollte mal genauer wissen ob ich eine schnellere leitung kaufen kann. Ich habe immoment eine 16k leitung und wollte gerne auf eine 50k oder 100k wechseln ich weiß aber nicht ob 50k oder 100k bei mir ankommen, wüsstet ihr wo ich dies testen könnte?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus

...zur Frage

100K leitung aber nur 50K bestellt

Hallo,

Seit 3 Tagen downloade ich z.B bei Steam und Origin mit 11mb/s ein speedtest zeigte mir dann das ich mit 95.000 download und 25mb/s upload habe aber ich habe bei meinem Anbieter Osnatel nur VDSL 50K bestellt der bietet gar keine 100k leitung an und mein Haus ist zwar direkt neben dem Verteilerkasten aber unser Haus hat noch Kupferkbale also meine Frage kann das wirklich sein das ich plötzlich neh 100k leitung hab?

MfG freddy

...zur Frage

Wie viel kostet eine 50K/100K Leitung bei Telekom?

Wie viel kostet einmal eine 50K Leitung bei Telekom und wie viel kostet eine 100K Leitung pro Monat?

...zur Frage

welcher dsl anbieter ist der beste und welche leitung ist ei mir verfügbar?

Hey, Meine frage steht oben. Da alice/o2 langsam nervt.möhte ich den anbieter wechseln. nur welcher? ein freund hat 1&1 , bei ihm hab ich keine probleme, andere sagen unitymedia. Ich war schon auf den seiten, für die angebote , 50k leitung, 100k etc. nur weiß ich trotzdem nicht welcher besser ist. Geschweige den on bei mir überhaupt ne 50k leitung verfügbar ist

...zur Frage

Habe eine 50k Leitung aber PS4 Ping 40-60 ist das normal?

Falls ja, sollte ich zur 100k Leitung wechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?