50k vs 100k leitung; grosser unterschied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim spielen wirst du keinen unterschied merken. Aber für 7€ was solls gleich die 100k Leitung. Die wird sicher auch einen höheren uploud haben was sich beim Videos hochladen bemerkbar machen wird.

Für das online zocken ist es egal ob du ne 50k oder 100k leitung hast.

Wenn du aber oft videos auf youtube hochlädst und auch mal spiele downloadest kann sich ne 100k leitung lohnen.