Kann ich auf 50k oder 100k wechseln?

3 Antworten

Die meisten Anbieter haben solche Verfügbarkeitscheck-Seiten, wo man testen kann, ob an der eigenen Adresse höhere Geschwindigkeiten möglich sind. Die Seite von 1&1 findest Du z.B. hier, die Verfügbarkeitstestseiten anderer Anbieter findet Google für Dich.

Mach eine Verfügbarkeitsprüfung bei deinem Provider. (auf dessen Webseite)

Frag doch mal bei deinem Internetanbieter nach.

Welchen Ping bei 16k-Leitung (mit FritzBox 7430 QO)?

Hi Leute, bei uns im Ort wird die Straße aufgerissen und da neue 50k-Glasfaser-Leitungen eingelegt, jedoch dauert das noch 3 Jahre bis die eingestellt werden und "Saft" drauf ist. Deswegen möchte ich zur 16k Leitung von Telekom (Kupferkabel), die bei uns eingelegt ist wechseln. Ich selbst hab derzeit eine 2k-Leitung von 1&1 und da ich logischerweise nicht 3 Jahre warte bis die 50k-Glasfaser eingebaut ist wechsle ich erstmal zu Telekom, um die 16k nutzen zu können, und deswegen wollte ich wissen wie der Ping bei einer 16k-Leitung (kupfer) ist????? (Mit meiner 2k hab ich 70ms, was meiner Meinung ganz okay ist..)

...zur Frage

Was kann man machen wenn man eine 16k Leitung gebucht hat aber nur 6k ankommen?

Was kann man machen wenn man eine 16k Leitung gebucht hat aber nur 6k ankommen?

...zur Frage

Telekom Internetausbau?

Hallo, mal eine kleine Frage und zwar hat die liebe Telekom bei uns im Dorf das Internet ausgebaut(von DSL zu Vdsl ), so nun habe ich bei meinem Anbieter (1&1) mal nachgefragt was ich jetzt buchen könnte. Sie haben gemeint dass bei mir eine 100k leitung möglich wäre. So nun schaue ich im Internet bei 1&1 und da steht nur das ich mir ein 50k Tarif buchen kann, aber kein 100k Tarif. So nun meine frage, ist es möglich das der 100k Tarif noch kommt, weil eben erst vor kurzem bei uns umgebaut wurde oder kommt da nix mehr?

LG und danke im voraus!

...zur Frage

Vodafone 400k leitung es kommt nur 100 an, kann man was dagegen tun?

Ich Habe seit ungefähr 2 monaten Eine 400k Leitung und habe Seitdem massive Internet Probleme.

  1. Mein Ping ist schlechter als bei telekom wo ich eine 50k leitung hatte
  2. Ich bekomme nicht die volle 400k sondern weit unter 200k öfters bei unter 100k

und vieles mehr kann wer mir helfen.

...zur Frage

Wie viel kostet eine 50K/100K Leitung bei Telekom?

Wie viel kostet einmal eine 50K Leitung bei Telekom und wie viel kostet eine 100K Leitung pro Monat?

...zur Frage

Habe eine 50k Leitung aber PS4 Ping 40-60 ist das normal?

Falls ja, sollte ich zur 100k Leitung wechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?