Video von Pärchen in Klassen macht mich down was tun?

Ubdate so wie ich es aus den weiteren Videos die gerade gesendet wurden herausgefunden habe Lief King Tomas über eine blutuhs Box und sie sind doch nicht zusammen (also vermute ich Mal)

Weiteres ubdate war jetzt doch nur Mal heute so Händchen halten und FAST einen Kuss mehr auch nicht

1 Antwort

Am besten einfach mal hinsetzen, durchatmen und Gedanken darüber machen, was im Leben wirklich Priorität haben sollte.

Wenn dich schon so Dinge aus der Spur bringen, dann musst du unbedingt an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Das meine ich garnicht böse, oftmals kommt dieses erst mit dem Alter, aber ist unglaublich wichtig für die Zukunft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung