Verwöhnt ihr eure Männer mit kochen, putzen etc.?

9 Antworten

Wann wirst du denn verwöhnt? :-) Nur wenn gerade Zeit ist oder wie.

Ich koche sehr gut, aber mag es auch nicht regelmäßig. Ich gehe dann lieber Essen. Ich würde aber meine Freundin/Frau auch nicht jeden Tag kochen lassen. Sorry! Das fände ich total unfair. Du brauchst auch mal deinen Freiraum.

Entweder geht dann halt mal Essen oder er muss auch mal KOCHEN! so einfach ;-)

Auszeiten braucht jeder mal, Frauen wie Männer. Das Verwöhnprogramm sollte auch von Seiten deines Mannes erfolgen, nicht nur von dir. Und Hausarbeit teilen sollte selbstverständlich sein.

Also... ich kann als Mann kochen. Miene Frau hat es immer ganz geschickt gemacht. eine Frage von ihr Was könnte man heute essen?

Sie hatte es immer richtig drauf mich in die Küche zu bewegen.

Enes kann ich, kochen. Es hat mir immer Spaß gemacht, wenn mein Sohn und meine Frau es gut geschmeckt hat.

Du hast einen Mann der wohl eher nicht kochen kann. Also bring ihm das bei. Er muss sich auch mal vor den Herd stellen.

Mario

In den Beziehungen die ich hatte und anstrebe ist das alles anderes als normal. Schließlich arbeitet ihr beide gleichviel, warum bist du dann für den Haushalt etc. verantwortlich während er sich einen faulen Lenz macht?
Für mich gilt grob gesagt die Regel, wer weniger arbeitet, macht mehr im Haushalt, der Rest wird nach Können, Lust und Vorlieben aufgeteilt.

lana1995
Fragesteller

Ich komm halt schon um halb 5 nachhause und er um halb 7.. Geht leider fast nicht anders.. sonst wird es noch später bis wir duschen ins bett gehen..

Kabisa  08.08.2018, 21:49
@lana1995

Auch um halb Sieben kann man noch etwas Kleines kochen. Oder er bereitet morgens etwas vor, was man abends nur noch in den Ofen stellen kann. Würde ich nicht auf mir sitzen lassen.

Wenn er morgens später anfängt und Freitag früher da ist, dann soll er in der Zeit seinen Teil der Aufgaben erledigen! Du brauchst auch deine Entspannung. Den Sonntag, wenn er zum Fußball geht, solltest du nutzen, um mit Freundinnen oder der Familie etwas zu unternehmen.