Verwaltungsfachangestellte Ausbildung bei der Bundeswehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bewirb dich doch einfach. Mehr als eine Absage kann es ja nicht geben. Die schlechte Note in D kannst du dann, falls es zum VG kommt, gut erklären. Die meisten AG wissen, dass man auf dem Gym in D viel analysieren/interpretieren muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Ausbildung, Ausbildung, Ausbildung

Du hast offensichtlich Abitur. Dort ist in Deutsch gefühlt jeder schlecht, ich spreche aus Erfahrung. Die Ausbildung zielt wohl auf Realschüler, mach dir keine Sorgen, einfach bewerben.

Schlechte Note in Deutsch ist nicht gut. Als Verwaltungsfachangestellte sollte man gut in der Rechtschreibung sein.

EllaBelaa
Fragesteller

Ja, aber eigentlich ging es in dem Fach ja auch nicht unbedingt um Grammatik und Rechtschreibung, sondern um so Interpretationen und sowas. Aber ja das würde dann natürlich nicht gut wirken