Verursacht Syoss Haarausfall?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vorab. jedes Haar ist anders.

und ich glaube nicht das man davon haarausfall bekommt aber die chem. mittel die in dem Syoss enthalten sind sollen die Harre zerstören. (spliss, sprödes Haar...) meine Friseurin hat mir davon abgeraten und das mache ich jetzt auch. Ich rate dir davon ab. Wenn dir deine Haar viel wert sind. Nimm doch Gliss Kur,. ist sehr gut und ich persönlich kann mich nicht beklagen

achso syoss ist genauso wie Frank Provost... hoffe konnte helfen lg

RedCupcake
Fragesteller

Dankeschön, hilft mir sehr (;

SasukeSuigetsu  31.12.2011, 16:53
@RedCupcake

das freut mich (=

Ich hatte noch vor 1 jahr volles kräftiges haar und mein friseur meinte immer zu mir, dass meine haare wahrscheinlich niemals ausfallen werden. Das problem war bei mir aber, dass ich viele schuppen hatte. Deshalb hatte ich mich entschieden das syoss anti schuppen shampoo zu benutzen. Die schuppen hat es bekämpft aber leider auch meine haare. Nach einem jahr ist meinem friseur und mir aufgefallen, dass mein hinterkopf immer kahler wurde zu dem wurden meine haare dünner. Als ich ihm sagte welches schampoo ich benutzte hat er sich nicht gewundert und sagte zu mir, dass dieses shampoo verboten werden sollte. Im internet hatte ich auch recherchiert und hatte von ähnlichen erfahrungen gelesen. Seitdem benutze ich es nicht mehr. Siehe da meine haare werden immer stärker die kahle stelle am hinterkopf wird noch bekämpft. Deswegen finger weg von syoss produkten. Diese firma sollte mal ordentlich geprüft werden... Und viele grüße an die geschäftsführer der firma ihr seid geldgeile schweine, die mit der gesundheit von menschen spielen!!!

Ich benutze seit einer Woche, Syoss Volumenspray und habe seit dem massiven Haarausfall

Stimmt definitiev nicht denn meine Oma und Tante benutzen das auch und bekommen kein Haarausfall, selbst ich benutze es ab und an mal wenn ich zu Faul bin mein Schampoo neu zu kaufen :D