Verursacht Cola Light Bauchschmerzen?

11 Antworten

Naja cola light ist auch alles andere als gesund davon koennen von uebermäßigen verzehr natuerluch auch nebenwirkubgen entstehen

Immer wieder schnappt dieses saarländische Mädchen nach diesem Cola light Getränk.

Nun werte Colaapotheke/apothekerin was genau läßt dich an diesem Gesöff fixieren? Immer mal wieder klagst du über die Folgen dieses Getränks, mutierst zur Zeter-Jette Nr. 1, dennoch läßt du nicht von dieser Art Cola ab. Dabei isses doch auch dir klar, das es nicht gesund ist. Es muß wohl eine Art abgeschwächte Haßliebe zu diesem Getränk sein, dass dich dermaßen daran bindet. So murmelst du denn beharrlich in dich hinein "ich lass dich nicht mehr los". Diese Ambivalenz, diese fixierte Janusköpfigkeit hat es in sich, wäre interessant was dazu ein Psychoanalytiker wohl sagen würde.

Zum Schluß noch ein modifiziertes Falco-Lied:

"Mutter die Flasche mit der Cola ist wieder da"

ja meine Tochter, das weiss ich doch, das ist schon klar"!

diaeta
Fragesteller

Tu mir bitte den Gefallen und verunstalte keine poetischen Meisterwerke. Erst recht nicht, wenn sie von Johann Hölzel stammen. Danke.

voayager  06.08.2016, 17:19
@diaeta

einverstanden - no problem

Ich würde dir erstmal raten, auf Mineralwasser umzusteigen.

Habe ich auch vertrage keine Süßstoffe bekomme Sodbrennen und sind auch nicht si gesund

Du bist wirklich gut, weißt das du diese Nebenwirkungen hast, und trinkst das Zeug trotzdem weiter! Leg mal über Nacht ein kleines Stück rohes Fleisch in die Jauche, und sieh mal morgens nach, was damit passierte. Trink was anderes, wie Wasser oder Limo, dann geht's dir auch besser.