Vertraut er mir zu sehr?

12 Antworten

Mein Freund ist auch nicht eifersüchtig, stört mich auch etwas.

Eifersucht hat nicht zwingend mit Liebe zu tun. Zu viel Eifersucht ist auch nicht gut, sei froh, dass er dir vertraut. Vertrauen ist wichtiger, als solche Machtspielchen. Und nicht jeder Mensch ist gleich stark oder überhaupt eifersüchtig.

Doch, er liebt dich sicher wirklich, Es gibt eben Menschen , die nicht eifersüchtig sind oder sagen wir mal, sie nicht offen zeigen.

Freu dich doch, das dein Freund so großes vertrauen zu dir hat, und enttäusche ihn nicht.

Es gibt Menschen die nicht eifersüchtig sind.

Also wenn du mich fragst eifersucht gehört schon dazu. Das heißt aber nich nur weil er nicht eifersüchtig ist liebt er dich nicht. Eher umgekehrt vielleicht liebt er dich so sehr das er dir wirklich bedinngungslos vertraut. aber vielleicht hat er auch angst dich damit zu nerven und sagt es ist ihm egal obwohl er ausrasten könnte (wenn meine freundin nur mit mänlichen freunden eine woche wegfahren würde, dann währe ich ehrlich gesagt schon eifersüchtig) sind diese jungs seine besten freunde oder ist er eher flüchtig mit ihnen wegen dir befreundet? aber egal was, mach dir keinen stress, es gibt solche und solche