Vertrauenspersonen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope, diejenigen, denen ich mal vertraut habe, sind alle weg. Seit meiner Abschlussfeier haben wir uns sozusagen aus den Augen verloren und joa stand jetzt habe ich aktuell niemanden :o das Leben geht weiter

Mein bester Freund, der eigentlich alles weiß von mir, kennen uns aber auch schon 31 Jahre. Und natürlich nicht zu vergessen meine Frau!

Bin schon lange keine Schülerin mehr. Mit nun 47. Ab und an vertrauen mir Nachhilfeschüler so wie Du es beschrieben hast.