Was passiert wenn Du schlechte Noten nach Hause bringst 4,5,6?

4 Antworten

Ist ihnen egal, obwohl mein Vater, wenn ich in einer Naturwissenschaft was schlechteres als ne 2 hab, schon etwas enttäuscht ist, da wir beide die Fächer lieben und immer viel dafür lernen

Bei einer 5 oder 6 gab es auch mal was auf den Hintern.

Ich bekomme dann ein enttäuschten Blick.

Sie nehmen mir wahrscheinlich mein Handy weg,damit ich anständig lerne.

Ich habe noch nie 5/6 geschrieben.

Gibt nichts uninteressanteres für meine Eltern. Meine Eltern wissen, dass ich andere Interessen habe, die ich sinnvoll nutze. Sie wissen, dass ich intelligent bin und Ziele im Leben habe. Solange ich durchkomme ist alles gut