Sollte ich es aus fairness machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für beide sollte klar sein, solang die Noten stimmen und der Konsum ok ist (gelten folgende Regeln)

stimmen die noten nicht mehr usw, (gelten schärfere regeln für beide deiner kinder)

wenn er auch Probleme hat, würde ich die Sicherung installieren, aber nicht weil der andere auch eine hat, sondern, weil die Probleme bestehen.

ja würde ich tun. vllt bin ich zu hart da ich selber keine kinder habe aber würe evtl. auch das handy weg nehmen. Ich finde heutzutage sind die kinder leider zu viel am handy. und ich denke so begreift man es leider am besten. Das wäre meine meinung dazu.

LieberBonner  14.04.2023, 15:55

Wie oft seid ihr Eltern denn am Handy?

Würdet ihr euch mehr um eure Kinder kümmern statt sie vorm PC, Smartphone oder TV zu parken nur damit ihr eure Ruhe habt brauchtet ihr solche Fragen gar nicht zu stellen.

Ich würde es machen. Finde das Alter der beiden sogar noch bedenklich um im Internet zu surfen ohne Begrenzung. Also das kannst du bedenkenlos tun

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite ehrenamtlich im Kinderschutz 💞

Mit Fairness gegenüber dem Bruder hat das nichts zu tun. Dein Älterer ist zu viel am Handy und hat deswegen schlechte Noten. Zieh dich Konsequenzen. Unabhängig, von deinem Jüngeren.

LieberBonner  14.04.2023, 15:57

Ob die schlechten Noten wirklich am Handy liegen sei mal dahin gestellt