Vertrag auf Vodafon Router überschreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal zum Verständnis:

Der Vertrag wird nicht auf den Router geschrieben, sondern der Router hat eine Seriennummer und MAC.mit denen er sich im Netz meldet. Deinem Vertrag bei Vodafone kann je ein Router mittels seiner Seriennummer und MAC zugeordnet werden, diese Zuordnung kann auch geändert werden.

Wenn der Router wirklich dir gehört und für den Anschluß geeignet ist solltest du ihn auch auf deinen Vodafonevertrag aktivieren können.

catans
Fragesteller

Alles klar vielen Dank.