Vertaut mir mein hund?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte lass den Hund selber entscheiden wo er schlafen möchte und trag ihn nicht unnötig durch die Gegend. Behandel ihn so als würde er 30 Kilo wiegen und nicht mehr als 3 Kilo. Du kannst dir Bindung durch einen Hund nicht erzwingen, indem du den Hund irgendwo hinträgst. Er vertraut dir vermutlich aber er braucht auch Zeit in der er allein in seinem Hundebett liegt oder bei einem anderen Familienmitglied.

Und die Rasse heißt Chihuahua.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Flauschy  27.03.2024, 11:29

Danke für den Stern.