Hund kuschelt wie ein Mensch und Fiebt leise Was bedeutet das?

1 Antwort

Der Hund liebt dich (freundschaftlich/familiär)

Du verbringst denke ich am meisten Zeit mit dem Hund, kuschelst am meisten mit ihm, gibst ihn oft fressen, gehst vlt auch mit ihm gassi und das merkt sich dein Hund. Wenn deine Mutter zum beispiel nur manchmal kuschelt oder generell weniger mit dem Hund macht mag der Hund sehr wahrscheinlich dich „mehr“ bzw. Hat eine stärkere Bindung zu dir. Wenn aber der Hund anfängt uu bellen oderso wenn du nicht da bist, wird es schlecht

030ricardo
Fragesteller

Naja eigentlich ist es aber umgekehrt da ich am Tage arbeite und meine Mutter nachts ist sie auch diejenige die sie füttert lange mit ihr draußen ist und spielt. Das ist es ja was mich wundert

Sophieisthot  13.10.2021, 21:14
@030ricardo

Mhh vlt zeigst du den Hund beziehungsweise der Hündin mehr liebe? Hunde spüren das. Vlt mag sie auch deinen Geruch oder mag einfach dich als Person

William1307  14.10.2021, 01:21
@030ricardo

Es spielt überhaupt keine Rolle wer den Hund füttert oder mit ihm rausgeht. Hunde haben ganz andere Kriterien bei der Auswahl der Menschen die sie lieben oder denen sie vertrauen - oder auch nicht.