Kater besteigt mich

8 Antworten

Jo.

Mein Rüdin Helgazwei schreibt Katze mit o un da bessert der sich auch nich mehr. Darum haben wir sone Tiere wie Deins nich in unsen Haushalt.

Nu kannst ma sehn wofür nen Hund gut is un wovor er einen bewahrt!

Von nen Kater wer ich jedenfalls nich dominiert.

(Mit meine NGSW wenn die mit mir Domino spielen möcht is wieder ne andere Geschichte.)

NightsArt
Fragesteller

wa? ich versteh kein wort. ein hund kannst du nicht mit ner katze vergleichen, nur weil sie 4 beine hat.

NightsArt
Fragesteller
@Humpelschtilz

was ist ngsw?

es geht mir nicht darum, das mich mein tier bewahren soll oder so. der gute kann ja auch rammeln wie es ihm gefällt. nur halt nicht auf mir, sondern von mir aus auf ein kissen oder tuch oder so... es ist ja auch nicht wie bei einem hund, das er damit seine dominanz ausdrücken will.

Humpelschtilz  22.11.2011, 15:03
@NightsArt

doch is ne Form von Liebe un Dominanz.

NGSW is meine nichgenanntseinwollende Anvertraute.

RainbowInk  21.06.2023, 12:48

Du solltest ersteinmal lernen vernünftig zu schreiben xD was stimmt denn nicht mit dir ? Hund u Katze zwei absolut unterschiedliche Tierarten.. aber hauptsache sich auf spielen und dabei nich merken wie dumm und überflüssig deine Antwort ist ;)

wie wärs wenn du ihm eine nackenrolle kaufst, eine plüschige. diese behandelst du evt. noch mit katzenminze. leg sie ihm hin er wird sie aufgrund der katzenminze eigentlich klasse finden. wenn er dann deinen arm mal wieder in beschlag nimmt setz ihm mit bestimmtheit auf die rolle. an der kann er sich austoben.

NightsArt
Fragesteller

na das wäre mal ne möglichkeit.. habs mal mit nem kuscheltier versucht gehabt, aber das hat ihnnicht interesseirt gehabt, aber vielleicht lags daran, das es nichtlang und rund war...

Samila  22.11.2011, 14:22
@NightsArt

lang und rund?? zweiter lachflash in deiner frage ;-))) versuchs mit der katzenminze, gibts flüssig in zooshops zum drauftröpfeln

NightsArt
Fragesteller
@Samila

maaaaann.. des war doch auf die nackenrolle bezogen... ja katzenminze werd ich auch holen

Samila  22.11.2011, 14:35
@NightsArt

ja weiss ich doch ;-) hab auch so einen kater der nimmt aber nicht meinen arm sondern ein kissen, der ist aber nicht kastriert

NightsArt
Fragesteller
@Samila

ach wenns des kissen wäre oder ähnliches wäre mir das völlig egal.. dann ist es halt sein persönkliches rammel kissen... soll er ja von mir auch aus seinen spaß haben.. aber nur halt bitte nicht an mir XD

Auch bei Katzen, Kater trifft ab und an eine Hypersexualität ein. Die mit einer Kastration weniger wird oder sogar komplett nachlässt.

Lg

Auch wenn der Kater Kastriert ist,heißt das noch lange nicht das da bei den die Natur durchkommt

NightsArt
Fragesteller

ja merk ich :D

Ich würde einen Kratzbaum kaufen! Oder sobald du nichtmehr willst ein Wollballen hinwerfen dann hüpft er wahrscheinlich weg!

Gruß

NightsArt
Fragesteller

er hat eien kratzbaum und ein kratzbrett. er ignoriert alles um sich herum. ich kann ihn sogar zuquatschen,das bekommt er nichtmal dabei mit. der ist so stark darauf fixiert, ds ihm alles egal ist...