Versucht die afd, den Wahlausgang in Bayern zu manipulieren?

3 Antworten

 nach denen Chrupalla ins Krankenhaus gebracht wurde und und Weidel auf einen Auftritt verzichtete, legen einen solchen Verdacht nahe.

Ultra interessant was ihr euch gerade zusammenspinnt. Hätte es einen Grünen getroffen und ich würde das selbe schreiben wie manch einer hier in den Antworten, würdet ihr mich augenblicklich als Verschwörungstheoretiker brandmarken.

Der Typ ist momentan im Krankenhaus, scheinbar auch nicht ansprechbar. Und ihr vermutest dahinter ein falsches Spiel?

Schäm euch, werte User. Es zeigt sich wieder einmal, ihr seid nicht das was ihr immer vorgebt zu sein.

Kleidchen2
Fragesteller

Er ist nicht ansprechbar?

Auf Grund welcher Tätigkeit? Ich entschuldige mich sofort, wenn sich herausstellt, dass er tatsächlich angegriffen und verletzt worden ist.

Manipulieren, tricksen, täuschen - mit auf faire Art geführten Wahlkampf haben die doch keine Chance.

Neinnein, da sieht man was das Volk wirklich will:)

Kleidchen2
Fragesteller

Ja klar. Klimakatastrophen, weniger Geld in der Tasche, Ungerechtigkeiten und Russland als Sieger.