Wie beurteilt ihr Chrupallas Auftritt bei Lanz?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Super 62%
Seinen Möglichkeiten entsprechend 17%
Entlarve d 14%
Peinlich 7%

3 Antworten

Peinlich

Die ganze Sendung war peinlich.

Chrupalla war gefühlt der einzige der überhaupt anwesend war. Franziska Klemenz kramte immer wieder alte Kamellen heraus um Chrupalla zu widersprechen und ihn mundtot zu machen. Von den anderen beiden hörte man so gut wie nichts.

Für mich war die Sendung zu einseitig und daher wenig unterhaltsam.

Super

Das war einer seiner besten Auftritte bisher, wie kommst du auf gegrillt?

Er hat das ZDF sehr gut entblößt als es um den mutmaßlichen Anschlag auf ihn ging, das ZDF hatte sich mehrmals geweigert volle Aufnahmen der Kriminalpolizei zur Verfügung zu stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Den Adler auf dem Pass, aber nicht auf der Brust.
Kleidchen2
Fragesteller

Mag sein, dass es einer seiner besten Auftritte war. Aber er war objektiv grottenschlecht und voller Lügen.

Seinen Möglichkeiten entsprechend

Hat er doch - den Gegebenheiten entsprechend - gutgemacht. Im Gegensatz zu dem selbstsüchtigen, aggressiven und voreingenommenen Moderator. Dessen Intention war überdeutlich. Unfair.

Kleidchen2
Fragesteller

Chrupalla ist doch andauernd ausgewichen.

Highner64  07.02.2024, 10:13
@Kleidchen2

Was hätt er denn auf solch strunzdumme Fragen und Angriffe antworten sollen?

Kleidchen2
Fragesteller
@Highner64

Welche Frage war denn strunzdumm?

Ob die afd für den Dexit beispielsweise ist?

Highner64  07.02.2024, 14:45
@Kleidchen2

Eine Antwort auf diese Frage wurde in der Partei nicht gefunden, nicht beschlossen. Was sollte C. Dann drauf antworten?

Kleidchen2
Fragesteller
@Highner64

Die haben auf dem EU-Parteitag den Dexit beschlossen.

Highner64  08.02.2024, 00:32
@Kleidchen2

Die AfD hat ein Programm für die EU-Wahl im Juni beschlossen:

Wir halten die EU für nicht reformierbar und sehen sie als gescheitertes Projekt“

…nicht mehr und nicht weniger. Geht C. Auf die Frage ein, impliziert Erden Beschluss zu einem Dexit. Das wäre es aber nicht, denn es geht, wie folgt weiter:

Daher streben wir einen ‚Bund europäischer Nationen‘ an, eine neu zu gründende europäische Wirtschafts- und Interessengemeinschaft, in der die Souveränität der Mitgliedsstaaten gewahrt ist.“

Es wäre absolut idiotisch, wenn er sich auf so ne Frage einlassen würde.

Kleidchen2
Fragesteller
@Highner64

Die afd hat beschlossen, dass sie den Dexit dann möchte, wenn die EU nicht reformierbar ist. Nimm das mit deinem Zitat zusammen, kommt heraus, dass die afd aus der EU möchte.

Doch der Beschluss, eine Art EWG.2 zu initiieren ist ja der Dexit. Denn EWG2 wären Grenzen, Zölle, kene Normung usw und eine wirtschaftliche Katastrophe.

Dass C nicht mal wusste, wie viel Einnahmen die EU für Deutschland generiert, zeigt das völlige Unverständnis.

Die afd möcte zurück zu den Nationalstaaten. Und nimmt dafür Bedeutingslosigkeit, Wirtschaftszusammenbruch und Klimawnadel in Kauf. Bzw. fördert das.

Highner64  07.02.2024, 10:12

Danke für das Danke

Highner64  07.02.2024, 14:47

…und auch danke für das Danke

Highner64  09.02.2024, 07:58

…und auch meinen Dank für dieses Danke…läppert sich…😆

Highner64  17.02.2024, 20:55

Danke für das Danke

Highner64  18.02.2024, 14:57

Danke für das Danke