Versteht ihr euch gut mit euren Nachbarn?
18 Antworten
Ja - ich habe immer versucht, ein gutes Verhältnis zur Nachbarschaft aufzubauen; Nachbarschaftsstreit braucht kein Mensch…
Mit fast allen außer mit einer. Die ältere Dame hat immer was zu meckern. Jetzt haben wir seit einem Monat einen kleinen Hund und seitdem sind wir bei ihr absolut unten durch. Der stinkt, ist aggressiv und verschmutzt das Treppenhaus mit seinen tapsen so der Vorwurf. Persönliche Ansprache hilft da auch nicht. Hoffen wir mal das der Vermieter aufgrund einer Beschwerde nicht gleich Maßnahmen von uns fordert
Ja, mit fast allen außer mit einer verbitterten, depressiven, jungen Mutter. Aber es kann sie keiner in der Nachbarschaft leiden.
Nein. Mein oberer Nachbar saugt zu den beschissensten Zeiten, mein Vermieter der im selben Haus wohnt lässt das Haus runterkommen und hält sich nen räudigen Hirtenhund im Garten der 24/7 angeleint ist, wir haben Gerümpel, Schutt und Ratten im Garten.. meine Nachbarachaft ist komplett beschissen.
Wir haben keinen engen Kontakt, aber einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang.