Verstehen Katzen Spaß?

3 Antworten

Ich habe mal ein Video auf Youtube gesehen, wo ein Mann aus Spaß so getan hat als würde er das Katzenbaby essen wollen.

Der hat von der Mutterkatze fast das Gesicht weggekratzt bekommen.

Questionmaster4
Fragesteller

Okay, das ist klar. Sowas würde ich selbst nicht als Spaß verstehen.

Nein, deinen Spaß versteht sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 27 Jahre Katzenhaltung.

Ich empfinde deine Handlungsweise als befremdlich

Questionmaster4
Fragesteller

Nicht falsch verstehen, ich beiße ja nicht wirklich rein bzw. mache mit den Zähnen natürlich gar nichts. Ich berühre mit meinen Lippen ihren Bauch (Bussis auf den Bauch genießt sie) und mache dabei ein Geräusch und tue dann so, als ob ich kauen würde. Ich dachte, dass sie erstens weiß, dass ich ihr nie etwas antun würde (sie vertraut mir auch absolut) und zweitens hab ich das schon öfter gemacht und danach ist auch alles immer wieder gut. Aber deshalb stelle ich die Frage, weil ich ihr natürlich keine Angst machen möchte. So wie ich hier jetzt aber höre, lass ich das dann.