Katze beißt neue Katze?

1 Antwort

Katzen sind super soziale und freundliche Tiere die es lieben wenn ein Mensch sie am Kopf krault oder streichelt

man muss mit Katzen zärtlich und liebevoll umgehen also sie kraulen und streicheln

sie schlafen gerne auf Kissen und Decken auf Sofa oder im Bett und schnurren wenn es ihnen gutgeht und suchen oft die Nähe von Menschen und anderen Katzen

also hält man Katzen in Gruppen liegen sie normal gern eng zusammen und lecken sich das Fell ab und pflegen sich das Fell so mit dem Maul und beißen sich nur im Spiel

nur im echten Kampf beißen und kratzen sich Katzen wirklich ernsthaft fest