Verstehe mich nicht?

2 Antworten

Hatte das gleiche Problem auch mal, habe dann einfach mit ihr (crush) genau darüber geredet, war eine ganz lustige Einleitung ins Gespräch. Kannst du auch versuchen, wenn du noch Interesse an ihn hast.

Naja wahrscheinlich bist du durch den Neid auch Sauer auf ihn, jetzt wo es „Konkurrenz“ gibt ist es ja wahrscheinlich das er auch mit jmd anders zsm kommt aber wer weiß warum man da sauer ist. Einen crush zu haben ist eh immer nervig aber es geht vorbei. Ich hoffe du kannst ihn schnell vergessen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager mit Ahnung :)