Verstehe meine Mutter nicht?

2 Antworten

aha.. für dich ist das also stressig, aber hast kein Verständnis das für jemand die noch dazu arbeitet und alles andere hinbekommen muss nicht auch stressig sein kann. Es wäre hilfreicher wenn du nicht ständig nörgeln würdest sondern mithilfst. Ich glaube einfach das du das nicht verstehen kannst wie das für sie ist und nur an dich denkst. vielleicht wirst du es irgendwann verstehen wenn du selbst eine eigene Familie hast und die Kinder viel Arbeit zusätzlich bereiten.

youunoo123
Fragesteller

Helfe ihr ja

Naja jetzt ist sie beleidigt und gekränkt. Deine Eltern haben vermutlich viel für dich getan von Kindheit an. Erklär deiner Mutter das du nicht das gesamte Leben gemeint hast aber im Moment der Stress mit Schule sehr viel ist. Verstehen wird sie es wahrscheinlich nicht wirklich. Versuch die Zeit besser einzuteilen, während dein Bruder Training hat, kannst du vielleicht in einer ruhigen Ecke lernen, telefonieren oder irgendwas auf Youtube gucken. Ich finde das schon blöd das du dort warten musst und dadurch weniger Zeit für dich hast.