Verstärker verbindet sich nd?

1 Antwort

Hallo Privat40,

dann haben besagte Endgeräte den neuen Namen und das neue Passwort noch nicht mitgeteilt bekommen. Du musst diese Daten dann ja auch bei allen Endgeräten in deinem Heimnetzwerk neu eintragen.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Privat40
Fragesteller

Hallo, sanken für die Antwort.

Es verbindet sich aber generell nicht also kriegt auch keinen Empfang und auch manuell kann ich den Verstärker oder Fernseher nicht verbinden

Telekomhilft  29.09.2022, 21:45
@Privat40

Dann würde ich die Endgeräte, die sich aktuell nicht mit dem Router verbinden wollen bzw. dessen W-LAN-Netzwerk nicht finden einmal in der Heimnetzübersicht im Routermenü löschen.

Repeater könnte man auch einmal reseten. Oft hilft das bereits.

Viele Grüße
Jonas Bl.