Verschwenden viele deren Lebenszeit beim Dating?
Und meistens ist es immer sie die irgendwann sagt sorry das passt doch nicht mit uns und dann hat man schon Wochen oder meistens Monate in diese Person investiert ganze Romane geschrieben usw
„Dating-Apps können Energie-Vampire sein. Man merkt erst beim Treffen, dass es keine Anziehung gibt und hat schon viel Energie in die andere Person investiert“, erwidert Sophia und fährt fort:
4 Antworten
Ist wie Lotto spielen. Es geht nicht um den Hauptgewinn, es geht um die Phantasie, was man damit anstellt. 😜
Und stell Dir vor: Die Gewinnchancen sind klar besser als bei Lotto.
Leute finden Freundin ganz leicht.
Oft hat man Freundeskreise, die einander zu Partys einladen. Dann trifft man sich da.
Sophia und Du werdet ja beide nicht gezwungen Dating-Apps zu verwenden um dort eure wertvolle Zeit zu verschwenden!
Sophia wird im realen Leben vermutlich ausreichend Chancen haben und Du solltest es Dir zur Aufgabe machen niemand anderem für Deine falschen Entscheidungen, die Schuld in die Schuhe zu schieben!
Ist doch ganz alleine Deine Sache, wo Du mit wem, wie lange Zeit verbringst! 🤷♂️
Ja doch mir geht es da ähnlich. Das hätte auch von mir sein können was da oben steht... :-D
Hab schon viel zeit und auch Geld in Dating-Apps investiert und es ist absolut nichts dabei herausgekommen. Hatte noch nie sex oder eine beziehung und ich bin 36. Habe es natürlich auch mit vielen verschiedenen Fotos von mir versucht aber alles zwecklos.
😁Das macht mich ruhig, da ich viel Zeit nur in Surfing verschwendet habe.
Ja eine feste beziehung wollen viele nicht. Weil sich der mann dann einmischen will in ihr Leben, ihre Kindererziehung... deswegen nur Sex und dating...
Das ist heute so... Online dating ist nur noch zwecks Sex kontakte
Leute finden Freundin ganz leicht.
Oft hat man Freundeskreise, die einander zu Partys einladen. Dann trifft man sich da.
Ja genau...Party im Studentenwohnheim und schon findet sich wer :)
Und es gibt Menschen ohne Freundeskreise. Außerdem gibt es Vereine und Communities.....Jedenfalls hat jede Frau das Techt Sex zu verweigern wenn sie es nicht möchte! Du hast keinen Anspruch oder ein natürliches Anrecht darauf! Wenn Du das möchtest, dann zahl e gefälligst bei Frauen dafür, die dues freiwillig und gegen Cash beruflich machen
Wer hat den hier wo was geschrieben von anspruch auf sex? Das hat doch überhaupt niemand behauptet.
Wo steht hier, dass ich denke, dass ich Anrecht darauf habe! Ich kritisiere lediglich den Umstand, dass man viel Zeit in dieser Angelegenheit verliert!
nicht nur Zeit, manche geben auch noch viel geld aus für dating
Die Dame lehnt ab, bevor es zum Sex kommt. Also nach ersten Treffen.
Und dazu hat sie jedes Recht! Eine Erwartungshaltung jeglicher Art ist unangebracht...
Dating-Apps können Energie-Vampire sein. Man merkt erst beim Treffen, dass es keine Anziehung gibt und hat schon viel Energie in die andere Person investiert
Naja, dann lass das halt mit den Dating Apps, zwingt Dich keiner!
nicht nur Zeit, manche geben auch noch viel geld aus für dating
...wie gesagt, niemandwird dazu gezwungen
Die Dame lehnt ab, bevor es zum Sex kommt. Also nach ersten Treffen.