Würdet ihr weiterhin schreiben?
Hallo,
ich schreibe ausnahmsweise mit so ein Mann , ich wollte eigentlich nicht mehr schreiben , weil ich ja so negative Erfahrungen mit so Schreibereien mit Männer gehabt habe , und es ist dann von denen aus zur ghosting und absagen fürs Treffen gekommen , naja jetzt schreibe ich mit so einer Mann , er wirkt sehr sympathisch und nett , aber ich denke mir so ich verschwende meine Zeit , er meinte wenn wir nicht so weitweg voneinander entfernt wohnen , und er so in Norden wohnt und ich wohne so in Süden es passt halt gar nicht , naja 🫤 ich denke mir so warum schreibe ich mit ihm , denke mir es ist doch so Zeitverschwendung , weil wir sehen und ja sowieso nicht und es passt ja dating und Beziehungsmässig , er meinte er würde mich auch Daten wenn wir nah einander gewohnt hätten , jetzt fühle ich mich voll komisch , ich mag ihn irgendwie aber kann ihn nicht sehen , weil von und beide aus keine Zeit investiert wird um uns zu sehen und weil wir ja so weit weg wohnen .
Sollte ich lieber die ganze Schreiberei beenden , wenn wir ja sowieso und nie sehen werden ? Was meint ihr ?
2 Antworten
Ja, beende die Schreiberei. Du fühlst dich jetzt schon unwohl und denkst, dass es Zeitverschwendung ist.. das sagt eigentlich alles. Wenn keiner von euch bereit ist, Zeit und Mühe zu investieren, wird das nirgendwo hinführen. Warum Energie in etwas stecken, das keine Zukunft hat? Schreib lieber mit jemandem, der real greifbar ist und wirklich Interesse zeigt.
Lg
Sandy
Dann schreib lieber gar nicht und konzentriere dich auf dein Leben. Es bringt nichts, Zeit in eine Fernbeziehung zu investieren, wenn keiner bereit ist, den nächsten Schritt zu machen. Und es bringt auch nichts, mit jemandem zu schreiben, nur weil er in der Nähe ist, wenn du ihn eigentlich nicht magst. Sei ehrlich zu dir selbst. Entweder es passt oder nicht. Schreib nur mit jemandem, der dir wirklich etwas bedeutet und mit dem eine echte Verbindung möglich ist. Alles andere ist nur Zeitverschwendung.
Freundschaft geht immer aber wenn du mehr hoffst, hat es keinen Sinn.
Wenn ein Mann nur schreibt aber sich nicht bemüht dich zu sehen, vergiss es, ist nur Zeitverschwendung. Mach ihm doch ein Vorschlag, dass ihr euch trifft, wenn da Ausreden kommen, dann lass es!
Irgendwann müsst ihr euch treffen oder wollt ihr euer ganzes Leben lang schreiben?
Ich hoffe du bist nicht so dumm um ihn das zu glauben und so lange auf ihn zu warten. Er vertreibt einfach seine Zeit mit dir. Treffe lieber Männer persönlich, bevor du auf jemanden wartest den du nie real getroffen hast
Ja , aber was wenn ich keine Interesse an der Person habe der nah ist und Interesse zeigt ?