Ist das schon strafbar?

10 Antworten

Ich würde den Kontakt einfach abbrechen und ihm ein schönes Leben wünschen und ihn dann blockieren. Er scheint einen schrägen Humor zu haben oder ein ernsthaftes Problem. Eine Anzeige würde ich an Deiner Stelle nicht machen, da das wahrscheinlich im nichts verläuft. Konzentriere Dich lieber auf Dich und auf die Beziehung zu deinem Freund. :) Vielleicht suchst Du Dir lieber eine Frau um mit der englisch zu schreiben als Online Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

CheekyMii
Fragesteller

Danke für dein Antwort. Und ja er hat ein Problem er sagt er hat dieses psychische targeted individuals dings bums. Ja angezeigt hätte ich ich ihn sowiesi nicht wegen ein satz. Das ist es mir jetzt nicht wert. Ich sollte wirklich wie alle anderen gesagt haben ihn blockieren.

Schauspieler691  01.03.2023, 12:10
@CheekyMii

Wie gesagt wenn es Dir darum geht mit jemanden englisch zu schreiben, dann suche Dir doch eine Amerikanerin. Es gibt viele Seite wo Leute Sprachtandems suchen.

Das war nur dummes, dahergesagtes Geschwätz von ihm, das aber völlig übertrieben ist und das er nicht hätte sagen dürfen.

Ihr werdet euch sicherlich nie treffen, weil du einen Freund hast, und das weiß er. Deine Anschrift hat er auch nicht. Folglich kann er dich gar nicht vergewaltigen und auch nicht schwängern.

Vergiss den Vorfall, brich den Kontakt ab und blockiere ihn.

Einfach blockieren. Nerven sparen. Weitermachen.

wenn er dich nochmal belästigt sagst du halt hey pass auf, wenn du weiter machst dann muss ich gegen dich vorgehen. Das willst du nicht und ich nicht. Lass mich einfach danke.

so ein Fass aufzumachen… oftmals beißen die Hunde nicht die bellen. Wenn er eh nicht weiß wo du wohnst.. who cares

sei nicht so deutsch und Renn gleich zum anzeigen.

Brich bitte den Kontakt ab. Sofort. Solche Menschen sind gefährlich und ja, ich würde ihn für diese Drohung anzeigen.

Screenshots machen, kommt drauf an wie alt du bist dann vllt zu deinen Eltern gehen oder einem Menschen dem du gut vertraust. Wenn die denken dass es nötig ist zur polizei zu gehen macht es am besten. Wenn du jetzt schon 18+ bist alleine zur Polizei und es vllt trotzdem deinen Eltern/deinem Freund erzählen.

Viel Glück