Verschuldet m18?
hallo, ich habe mich leider schon in dem jungen alter verschuldet und den überblick über meine finanzen verloren. Man könnte es jetzt gut sprechen da ich ja auch zum ersten mal.solche erfahrungen mache aber belassen wör es einfach dabei das man aus Fehlern lernt.
Ich habe Schulden ihv. 1500-2000€ und alles drängt langsam, es kommen immer mehr Mahngebühren und Drohungen fürs Inkasso. Ich möchte nun also gerne ein Kredit aufnehmen, alles vollständig bezahlen und den Kredit dann regelmässig zurückzahlen. Kennt jemand eine Bank die sowas trotz negativen Schufa Score durchgehen lässt? Ich möchte wirklich etwas ändern.
2 Antworten
Mit "negativer Schufa" wird Dir keine seriöse Bank ein Darlehen oder Dispo oder Kontoüberziehung geben
Frage deine Eltern oder andere Verwandte um Hilfe. 2k Euro sind jetzt auch nicht so viel wie es auf dem ersten Blick scheint. Eine Privatinsolvenz lohnt sich bei so einem kleinen Betrag definitiv nicht. Wenn ein paar Verwandte dir je ein paar Hundert Euro leihen, hast du deine Schulden bezahlt.