Verschlüsselte kanäle toshiba fernseher?

Senderübersicht ‚nicht alle sind verschlüsselt - (Computer, Technik, Technologie) Fehlermeldung auf verschlüsselten kanälen - (Computer, Technik, Technologie) Fernbedienung - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Wie empfängst Du,Kabel oder DVB-T2 ?Und wohnst Du in Deutschland oder Östereich?

sinagerer
Fragesteller

In der Schweiz, kabel

blackhaya  22.02.2018, 21:34
@sinagerer

in der Schweiz wollen die Billag abschafen. Wie geil ist das denn, da würde ich auch gerne mitmachen :-)

sinagerer
Fragesteller

Hahahah das hat ja nichts damit zu tun ob bei mir pro sieben geht oder nicht😹

andie61  22.02.2018, 21:43
@sinagerer

Nee,aber damit was Du für eine Smartcard und was für ein CI+ Modul Du bräuchtest um die verschlüsslten Sender freischalten zu können,und bei Kabelfernsehen ist der Kabelnetzbetreiber dafür zuständig,von dem kannst Du dass CI+ Modul und die passende Smartcard bekommen,und da es DVB-T2 in der Schweiz nicht gibt hat sich der Punkt auch erledigt.In Deutschland und Östereich gibt es DVB-T2 von daher ist die Frage berechtigt wo Du wohnst!

Wenns dich stört kannst du die Kanäle ausblednen.

ansonsten biem Kabelnetzbetreiber anrufen und die HD Kanäle freischalen lassen, kostet meist 5 Euiro.

Over9000IQ  22.02.2018, 20:48

Kostet nen 10er im Monat ;)

sinagerer
Fragesteller

Wir haben in unserer wohnung aber noch ein anderer fernseher bei dem alle kanäle gehen. Müsste es nicht überall nicht gehen?